3D-Erlebnis-Sehtest

August 23, 2016

 

Jeder Brillenträger kennt das: zuerst wird ein Auge gemessen, dann das Andere. Am Ende kommen noch weitere Tests für beide Augen hinzu. Das ganze Prozedere erfolgt mit schwarzen Zeichen auf weißer Fläche. Doch damit ist nun Schluss! Der neue Sehtest PasKal3D arbeitet mit moderner 3D-Technik und erlaubt damit eine viel genauere Messung als mit herkömmlichen Systemen. Während der Augenprüfung schaut der Kunde jetzt entspannt auf eine bunte Landschaft. Er merkt nicht einmal, welche Bilder sein rechtes und linkes Auge erfasst und welches Auge gerade gemessen wird. Die neue Sehsituation wird als  viel angenehmer empfunden. Damit schwindet gleichzeitig die Furcht, etwas falsch zu machen, und Verunsicherungen, die oft zu falschen Ergebnissen führte, stellt sich gar nicht erst ein.

Studien belegen, dass sich Gleitsichtgläser mit der 3D-Augenprüfung besser anpassen lassen und dass die Spontanverträglichkeit noch einmal erheblich steigt. Außerdem ist es nun erstmals möglich, die Achslagen bei Brillenträgern mit Hornhautverkrümmung exakt zu bestimmen. Link Optik ist der erste Augenoptikbetrieb in Bühl, der diese innovative Technik einsetzt.

 

 

Flyer Download

Please reload

August 23, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square